"Kindern eine Freude bereiten"

Hausleiter Stephan Zeller (mitte) überreicht zusammen mit Silvia Empfberger (rechts) die Weihnachtsgeschenke der Wunschzettelaktion im Böckinger Kaufland an DJHN-Fachbereichsleiterin Ute Thumer (links)

Böckinger Kauflandfiliale beschenkt durch Wunschzettelaktion Kinder und Jugendliche

Am großen Weihnachtsbaum im Eingangsbereich der Böckinger Kauflandfiliale stehen schon die Geschenke. Pünktlich vor Weihnachten konnte Stephan Zeller, Hausleiter der Kauflandfiliale, zusammen mit seiner Kollegin Silvia Empfberger, Warenbereichsleiterin der Kauflandfiliale, zahlreiche Geschenke an Ute Thumer, Fachbereichsleiterin der Familiennahen Betreuung, überreichen. Möglich gemacht hat dies die Wunschzettelaktion der Filiale.

„Mit der Wunschzettelaktion möchten wir zu Weihnachten Kindern eine Freude bereiten, gerade auch in diesen schwierigen Zeiten“, erzählt Zeller bei der Übergabe. Vorab konnten Kinder und Jugendliche, die in unterschiedlichen Wohnangeboten von der Diakonischen Jugendhilfe Region Heilbronn (DJHN) betreut werden, einen Wunschzettel ausfüllen und diesen an den Weihnachtsbaum im Eingangsbereich des Kauflands hängen. In der Vorweihnachtszeit konnten so die Wünsche von Kunden als auch dem Kaufland-Team erfüllt werden. DJHN-Fachbereichsleiterin Ute Thumer freut sich riesig über die vielen Geschenke. Denn „für die Kinder und Jugendlichen ist es etwas Besonderes an Weihnachten beschenkt zu werden“, so Thumer. Daher gelte es einen riesen Dank an Hausleiter Zeller sowie seinem Team zu sagen.

 

ANSPRECHPERSON

Andreas Werner
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Walder-Weissert-Str. 6
75031 Eppingen-Kleingartach
Tel.: (07262) 255 35-3050
oeffentlichkeitsarbeit(at)djhn.de

Zurück