FORUM FÜR DJHN-FÜHRUNGSKRÄFTE

DJHN veranstaltet erstmals ein Führungskräftesymposium

In den Räumen des evangelischen Gemeindehauses in Eppingen veranstaltete die Diakonische Jugendhilfe Region Heilbronn (DJHN) zum ersten Mal ein Führungskräftesymposium. Zu den Themen Diakonisches Profil, Arbeitsrecht, Feedback-Kultur, Verantwortung und Loyalität diskutierten 40 Führungskräfte der DJHN.

Das Thema Führung spielt für die DJHN im Wandel der aktuellen Zeit eine wichtige Rolle. Das Symposium biete daher den DJHN-Führungskräften „ein Forum, bei dem aktuelle Themen der Führungsarbeit zum Austausch und zur Diskussion stehen“, sagt Markus Schnizler, Geschäftsführer der DJHN. Weiterhin sei das Ziel, den Dialog unter den Führungskräften durch persönliche Gespräche zu fördern, Raum für Erfahrungsaustausch zu schaffen, neue Sichtweisen kennenzulernen und Perspektiven zu wechseln.

 

Ansprechperson

Andreas Werner
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Walder-Weissert-Str. 6
75031 Eppingen-Kleingartach
Tel.: (07262) 255 35-3050
oeffentlichkeitsarbeit(at)djhn.de

Zurück