Jetzt beginnt Zukunft!

WIR SIND DAVON ÜBERZEUGT, DASS MAN GESELLSCHAFTLICHE ENTWICKLUNGEN FRÜHZEITIG ERKENNEN KANN, UM ENTSPRECHENDE ANGEBOTE ZU KONZIPIEREN UND GESELLSCHAFT POSITIV MIT ZU GESTALTEN.

Wir sollten gedanklich also immer einen Schritt voraus sein, um in Echtzeit handlungsfähig zu sein und ggf. binnen kürzester Zeit Bedarfe zu erkennen und entsprechend neue Hilfen anzubieten.

UNSER AKTUELLES LEITMOTTO "JETZT BEGINNT ZUKUNFT!" VERSTEHEN WIR NICHT NUR ALS STATEMENT, SONDERN ZUGLEICH AUCH ALS APELL! 

 

An Kinder und Jugendliche:

Eure Zukunft findet nicht erst morgen statt, sondern ist bereits voll im Gange. 
Wir von der DJHN sind für Euch da und eröffnen neue Perspektiven, aber Ihr müsst auch Euren Beitrag leisten und den Weg mitgestalten und mitgehen.

An Mitarbeitende:

Eure Arbeit ist ein wichtiger Beitrag für eine gelingende Gesellschaft! 
Nur wer die Zukunft im Blick hat, kann die Weichen in die entsprechende Richtung stellen. Wir brauchen Mitarbeitende, die immer voraus denken und auch bereit sind entsprechend zu handeln!

An Nachwuchskräfte:

Werde aktiv und steig bei uns ein, denn wir brauchen Dich!
Ob Praktikum, Ausbildung oder Studium – die DJHN bietet individuelle und attraktive Chancen für Deinen persönlichen Berufsweg.