Stiefel raus Nikolaus

Nikolaus besuchte am 6. Dezember 2023 die DJHN Angebote auf dem Campus Kleingartach

HoHoHo. Der Nikolaus ist da. Der Nikolaustag am 6. Dezember ist jedes Jahr ein besonderer Tag für Kinder. So konnten sich dieses Jahr die Kinder und Jugendlichen in der Wohngruppen und Tagesgruppen auf dem DJHN-Campus Kleingartach auf einen besonderen Gast freuen: Der Nikolaus kam vorbei und hatte für jeden etwas dabei.

Aus einem goldenen Buch las der Nikolaus Geschichten, Gedichte oder persönliche Sätze über jedes Kind vor. Aber nicht nur das, natürlich hatte der Nikolaus in seinem großen Sack auch für jeden etwas mitgebracht, um die Stiefel der Kinder zu füllen.

Die weite Reise hatte sich für den Nikolaus gelohnt, denn er hat allen Kindern und Jugendlichen einen glücklichen Tag geschenkt.

 

ANSPRECHPERSON

Andreas Werner
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Walder-Weissert-Str. 6
75031 Eppingen-Kleingartach
Tel.: (07262) 255 35-3050
oeffentlichkeitsarbeit(at)djhn.de

Zurück